Wir sind die Deloris AG.

Unsere Mission ist einfach: Wir geben unseren Klienten Sicherheit und Zeit, denn wir unterstützen Sie überall dort, wo Fragen zu Ihren persönlichen Steuern, Finanzen, Immobilien, Nachlassplanung oder Versicherungen auftauchen.

Übersicht

Ihre Agentur in Zürich.

Sie suchen ein Beratungsunternehmen, welches sich nicht mit ausgefallenen Themen wie Venture Capital Lending, Delaware Companies oder mit Schiffscontainer-Leasing befasst, sondern fundierte Antworten auf Ihre persönlichen Fragen liefert?

Dann sind Sie bei der Deloris AG genau richtig. Mit Leidenschaft und Interesse an den Lebensumständen jedes einzelnen Kunden unterstützen unsere Mitarbeiter in sämtlichen Lebensbereichen: von Eheverträgen bis zu Immobilienberatung, und von der Nachlassplanung bis zur Testamentsvollstreckung.

UNSER WERDEGANG

Von 2009 bis heute.

Die Deloris AG wurde 2009 von FinanzplanerInnen und SteuerexpertInnen gegründet. Das Unternehmen entstand, um ein wachsendes Bedürfnis nach professioneller und hochspezialisierter Steuerberatung zu decken. Seit den Gründungstagen hat sich die Deloris AG in ein kleines, aber feines Beratungsunternehmen gewandelt.

Unser Hauptfokus liegt darauf, Privatpersonen bestmöglich zu bedienen, wobei wir bereits mehr als 3800 Kunden betreuen durften. Im Jahr 2022 wurde die Deloris AG von der Bank Thalwil Genossenschaft im Rahmen von deren Erweiterung des Kundenangebots übernommen. Bank Thalwil ist eine kleine, sympathische Regionalbank am rechten Zürichsee-Ufer. Die Deloris AG agiert weiterhin als ein vollständig unabhängiges Unternehmen, aber wir können nun über unsere Partnerschaft unter anderem auch Hypotheken oder vertiefte Anlageberatung anbieten.

Grüezi! Bonjour! DOBRÝ DEN!

Wir sind vielsprachig.

Von Schweizerdeutsch über Französisch bis hin zu Tschechisch: Unser talentiertes Beraterteam bringt nicht nur umfangreiche Branchenerfahrung mit. Sie betreuen unsere Kunden auch in der von ihnen bevorzugten Sprache.

🇨🇭🇩🇪 🇬🇧 🇫🇷 🇮🇹 🇪🇸 🇨🇿 🇸🇰

Unsere Belegschaft

Lernen Sie uns näher kennen.

Myriam Isenring

Geschäftsführerin
Als Geschäftsführerin und Steuerberaterin sorgt Myriam für reibungslose Abläufe sowie mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Steuerberatung von natürlichen Personen und Unternehmen und im Bankenbereich für eine kompetente und umfassende Betreuung Ihrer Mandanten.

In der Freizeit ist sie mit Ihren beiden Basset Hounds unterwegs, besucht feine Restaurants oder kocht gerne.

Fabian Imbach

Leiter Steuerabteilung
Fabian ist spezialisiert auf die Beratung von natürlichen Personen in sämtlichen nationalen und internationalen Steuer- und Sozialversicherungs-angelegenheiten.

Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Steuerberatung, einen MBA in International Individual Taxation sowie einen eidgenössischen Fachausweis als Sozialversicherungsfachmann.

Jana Svoboda

Tax Managerin
Mit Uni-Abschlüssen in Mathematik, Steuerberatung und Betriebsmanagement ist Jana seit 2007 in der Steuerbranche tätig. Sie ist auf Schweizer Steuererklärungen und Steuerberatung spezialisiert und schätzt den direkten Kundenkontakt.

Als Mutter zweier Kleinkinder verbringt sie ihre Freizeit gerne mit Familienausflügen, Lesen, Radfahren und Reisen. In Zürich zieht es Jana am liebsten in den Park am See bei der Enge.

Mathis Stutz

Steuerberater
Mathis ist Masterstudent der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Uni St. Gallen und strebt eine Karriere als Anwalt an. Seine Begeisterung für steuerrechtliche Themen hat er während seiner Tätigkeit bei Deloris entdeckt, wo er seine Leidenschaft für komplexe steuerliche Fragestellungen entwickelte.

In seiner Freizeit reist er leidenschaftlich gern und entdeckt dabei neue Kulturen und Perspektiven.

Marlon Recine

Finanzplaner
Als erfahrener Finanzplaner (CFP) entwickelt Marlon Finanzkonzepte, die auf die vielfältige Kundschaft zugeschnitten sind. Bei Smart eTax, wo er Mitbegründer ist, verbindet er geschickt strategische Unternehmensführung mit individueller Finanzberatung.

In der Freizeit kocht Marlon gerne, trifft Freunde in der Natur, joggt oder treibt Sport in der Fluntern.

Aimée Kuhn

Leiterin Back Office
Mit ihrem BSc in Wirtschaftsrecht jongliert Aimée begeistert ihre vielfältigen Aufgaben. Als Leiterin Back Office kümmert sie sich um die Korrespondenz mit Steuerämtern und Kunden.

In ihrer Freizeit taucht Aimée gerne in Bücher ein, hört Podcasts oder beschäftigt sich mit Interior Design. Ihr perfekter Tag in Zürich? Entspannen in gemütlichen Cafés oder die Ruhe am See geniessen.

Carlo Haussmann

Back Office
Carlo ist Jurastudent und Backoffice-Mitarbeiter, der gerne Zeit mit Freunden verbringt, liest und Formel-1-Rennen schaut. Im Winter verbringt er seine Freizeit auf der Skipiste.
DELORIS AG

Attraktive Arbeitgeberin.

Unser Team geniesst attraktive Arbeitsbedingungen im Herzen von Zürich.

Wir legen Wert auf Vielfalt und fördern ein positives Arbeitsklima wo alle Mitarbeitenden ihre Perspektiven einbringen können.

Von unseren Büroräumlichkeiten sind es nur wenige Minuten Fussweg zum Zürichsee. Die Arbeitsplätze sind modern, gut ausgestattet und bieten ein komfortables und produktives Umfeld.

Wir legen grossen Wert auf die Weiterentwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden.

Unsere Belegschaft hat die Chance, durch ihre Mitwirkung an interessanten Projekten einen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.

Wir spenden an World Vision Schweiz weil diese unserer Spende ein Gesicht gibt. Und wir fördern den Konsum von Leitungswasser in der Schweiz. Zudem ermöglichen wir Wasserprojekte in Sambia und Moçambique.

Unser Büro mag sich zwar mitten in Zürich befinden, aber wir beraten Kunden aus der ganzen Welt. Laut unserem Team möchten sie diese bereichernde Erfahrung auf keinen Fall missen.

UNSER BÜRO IN ZÜRICH-ENGE
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Werden Sie Teil unseres Teams.

Nach oben scrollen